• Jobs Job bei OSI Food Solutions Germany GmbH

Teamassistenz (m/w) Engineering Support

OSI Food Solutions Germany GmbH

Duisburg

Duisburg

Teamassistenz (m/w) Engineering Support OSI Food Solutions Germany GmbH Duisburg Terminplanung und -koordination; Erstellung von Statistiken, Berichten und Präsentationen in Deutsch und Englisch; Organisation von Dienstreisen und Erstellung der dazugehörigen Reisekostenabrechnungen; geschäftliche Korrespondenz.

Ist Ein International Tätiges Unternehmen Im Nahrungsmittelbereich Und Gehört Zu Einer Weltweit Operierenden Inhaber­geführten Unternehmensgruppe In Der Entwicklung Und Herstellung Von Hochwertigen Produkten Für Die System­gastro­nomie Und Dem Lebensmitteleinzelhandel Sind Wir Führend unseren Erfolg Haben Wir Unseren Mitarbeitern Zu Verdanken An Unserem Standort Duisburg Suchen Wir Sie Als Teamassistenz (m/w) Engineering Support Sie Unterstützen Den Bereichsleiter Engineering Support Europe In Allen Bereichen Des Operativen Tagesgeschäfts Ihre Aufgaben: Terminplanung Und -koordination Erstellung Von Statistiken Berichten Und Präsentationen In Deutsch Und Englisch Organisation Von Dienstreisen Und Erstellung Der Dazugehörigen Reisekostenabrechnungen Geschäftliche Korrespondenz In Deutsch Und Englisch Rechnungsbearbeitung Erstellung Von Angebotsvergleichen Erstellung Von Kaufverträgen Für Maschinen Und Anlagen Nach Vorlage Dokumentation Der Abgeschlossenen Anschaffungen übersetzung Von Verträgen Aus Dem Englischen Pflege Des Vorlagenordners Sowie Erstellung Von Neuen Vorlagen Organisation Von Projektabläufen Und Erstellung Der Erforderlichen Dokumentationen Mit Sharepoint Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Einschlägige Relevante Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Funktion Im Industriellen Umfeld Kenntnisse Bei Der Abwicklung Von Kaufverträgen Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Excel Powerpoint) Systematische Zielorientierte Eigenverantwortliche Und Gewissenhafte Arbeitsweise Idealerweise Projekterfahrung Sehr Gute Englischkenntnisse Sehr Hohes Maß An Diskretion Und Integrität Sowie Hohe Sozialkompetenz Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ausgeprägte Kundenorientierung Interessantes Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Internationale Ausrichtung Interesse Teil Der -welt Zu Sein Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins An Bewerbung-du@de Gmbh Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Bürokaufrau Bürokaufmann Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Bachelor Master Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Bürokaufrau Bürokaufmann Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Bachelor Master Teamassistenz (m/w) Engineering Support Terminplanung Und -koordination Erstellung Von Statistiken Berichten Und Präsentationen In Deutsch Und Englisch Organisation Von Dienstreisen Und Erstellung Der Dazugehörigen Reisekostenabrechnungen Geschäftliche Korrespondenz Duisburg Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Bürokaufrau Bürokaufmann Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Bachelor Master

Elektriker (m/w/d) / Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Günzburg)

Quality Control Assistant (m/w/d) befristet
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Duisburg)

Elektriker (m/w/d) / Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Duisburg)

Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Peter Riegel Weinimport GmbH (Orsingen-Nenzingen)

Logistikmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Mindelheim)

Operativer Einkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Labormaterialien (auch MTL, BTA oder CTA)
   DRK-Blutspendedienst NSTOB gGmbH (Springe)